BLACK PANTHER – First Look + Teaser Trailer

Liebe Superhelden-Freunde!

 

Endlich ist es soweit, wir bekommen erste Eindrücke von Black Panther’s Solo-Film. Verkörpert wird dieser Charakter von Chadwick Boseman, der bereits in The First Avenger: Civil War mehr als nur begeistern konnte und einen furiosen Auftritt auf das Superhelden-Parkett zauberte. Bis der fertige Film im Jahr 2018 bestaunt werden kann, dauert es noch ein paar Monate und wir alle warten gespannt auf bewegte Bilder und generelle Informationen. Disney und Marvel wollten uns zum Glück nicht mehr länger zappeln lassen und präsentierten vor kurzem ein erstes Teaser-Plakat und zur Überraschung auch einen ersten Teaser-Trailer. Dieser wurde während dem vierten Spiel der NBA-Finals zwischen den Golden State Warrios und den Cleveland Cavaliers gezeigt. Der Twitter-Account der Marvel Studios kündigte dies am 9. Juni 2017 an. Meine Damen und Herren, ich präsentiere euch das erste Foto zu Black Panther:

 

 

Dieses Poster zeigt uns nicht sehr viel, aber trotzdem hinterlässt es große Freude. Es zeigt unter anderem das Releasedatum und bis zum 16. Februar 2017 ist es nicht mehr so lang. Außerdem leitet es den Startschuss für die Marketingkampagne ein. Der Film ist fertig, er ist in der Postproduktion und somit werden Fans nach und nach mit Appetithäppchen versorgt. Ansonsten wirkt das Poster noch nicht fertig. Wir sehen Black Panther alias T’Challa in seinem coolen Anzug auf seinem Tron sitzen. Irgendwelche Zeichen sind noch zu sehen, der Rest wirkt noch nicht rund und perfekt. Aber es macht Lust auf Mehr und den Teaser-Trailer, den ihr euch jetzt anschauen könnt.

 

 

Dieser Trailer macht echt Laune zu schauen und ich muss ssagen, ich hatte nie Zweifel, dass Regisseur Ryan Coogler nach der Überraschung von Creed hier wieder einen großartigen Film auf die Leinwand zaubert. Er schaut schon jetzt sehr, sehr bombastisch aus und wir bekommen einen ersten guten Eindruck von dem fiktiven Staat Wakanda.

Schon jetzt ist erkennbar, dass Black Panther durch den afrikanischen Flair einen ganz eigenen Stil hat, doppelt unterstrichen mit der großartigen Musik. Wir sehen ertse Action-Szenen, die sehr spektakulär ausfallen und wie der Charakter von Andy Serkis über Wakanda berichtet. Wir sehen dabei tolle Settings die kreativen Kostüme der Protagonisten aus dem afrikanischen Staat. Zur Story ist noch nicht viel bekannt, erkennbar ist, dass diese nicht nur in Afrika stattfindet – es gibt ein paar Szenen in einer modernen Stadt zu bestaunen.  Ein Teaser Trailer ist eher dafür bekannt uns Fans auf den Film einzustimmen und ihn schmackhaft zu machen. Auf der anderen Seite will Marvel uns ärgern, denn wer will nach diesem Trailer bis Feburar 2018 warten?

Ein Wort noch zum Cast, denn dieser ist einfach der Oberknaller. Neben den bekannten Chadwick Boseman, Martin Freeman und Andy Serkis, die auch schon im Trailer zu sehen sind, werden noch Michael B. Jordan, Angela Bassett, Forest Whittaker, Lupita N’yongo und noch viele, viele mehr mitspielen. Ich kann es nur oft wiederholen: Ich freue mich auf diese Superhelden-Verfilmung.

Am Ende gibt es noch den englischsprachigen Trailer.

Advertisements

Ein Gedanke zu “BLACK PANTHER – First Look + Teaser Trailer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s