TRAILERANALYSE: Guardians Of The Galaxy 2 Teaser Trailer

Endlich ist es soweit. Marvel veröffentlichte erstes Bewegtmaterial zur Fortsetzung des sehr gelungenen Guardians Of The Galaxy. Ich habe bereits auf der San Diego Comic Con mit einem Trailer gerechnet, andererseits besser spät als nie. Der Trailer ist nur sehr kurz, darum wird diese Analyse auch etwas kürzer ausfallen. Bevor diese Analyse aber beginnt, gibt es für euch wie immer den Trailer zum Genießen. Viel Spaß beim Lesen.

Knapp 1 Minute und 30 Sekunden ist dieser Teaser lang und gibt einen ersten Einblick in Guardians Of The Galaxy 2. Der Film erscheint im  Frühjahr in den Kinos und kommt dem großen Finale der vierten Phase des Marvel Cinematic Universe (MCU) immer näher. Der Trailer zeigt erste Eindrücke vom Stil des Filmes und sehr kurze Szenen mit den Figuren. Am besten hat mir das Ende gefallen mit Waschbär Rocket und Baby Groot.

Zur Story ist natürlich noch nichts bekannt, dazu ist der Trailer zu kurz. Er bietet auch kaum Platz für Spekulationen. Es wird definitiv ein Infinity-Stein vorkommen, vielleicht hat auch Thanos einen kurzen Auftritt. Mehr kann ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen. Aber als Fan von Superheldenfilmen freu ich mich sehr auf diesen Film und ich erhoffe mir noch in diesem Jahr einen längeren Trailer.

Wie hat euch dieser Trailer gefallen? Schreibt mir Kommentare oder kontaktiert mich auf Twitter und Facebook. Bis zur nächsten Analyse.

Euer Thomas

Advertisements

Ein Gedanke zu “TRAILERANALYSE: Guardians Of The Galaxy 2 Teaser Trailer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s