TRAILERANALYSE: Iron Fist New York Comic Con Teasertrailer

 

Nach einer Marvel-Serie auf Netflix ist vor einer Neuen und schon bald erreicht uns die vierte Serie auf dem Video-On-Demand Anbieter, die in Kooperation mit Netflix entsteht. Iron Fist startet am 13. März 2017 und fügt den letzten Defender in das Serienuniversum ein. Der Trailer schaut vielversprechend aus und ich freue mich jetzt schon darauf. Schaut euch den Trailer an und danach gibt es wieder meine Einschätzungen dazu. Ich wünsche euch viel Spaß dabei.

 

 

HANDLUNG

Daniel Rand ist der Sohn von Wendell Rand, der vor Jahren die mystische Stadt K’un-Lun entdeckt hat die nur alle 10 Jahre auf der Weltkarte erscheint. Eines Tages nimmt er seinen Sohn in diese Stadt mit. Auf dem Weg dorthin stirbt sein Vater und Danny wird von den Einwohnern von K’un-Lun aufgenommen und zu einem Krieger ausgebildet. Er wird Meister des CHI und bekommt dadurch seine Kräfte. Nach zehn Jahren kehrt Danny nach New York zurück um Rache zu üben. Denn der Mörder seines Vaters ist sein früherer Geschäftspartner Harold Meachum.

Das ist so die Grundstory vermischt mit der Original-Story aus den Comics. Sie werden die Geschichte ein wenig anpassen, aber ich denke im Kern wird sie ähnlich werden. Es ist zum jetzigen Zeitpunkt auch noch nicht viel bekannt dazu.

 

DER CAST

Dieser ist schon seit längerem bekannt, ich werde hier die wichtigsten aufzählen. Die Bekanntesten sind Finn Jones, bekannt aus Game of Thrones, als Daniel Rand alias Iron Fist und Jessica Henwick als Coleen Wing. Jessica spielte eine kleinere Rolle in Star Wars VII – The Force Awakens und wird nicht nur eine Kämpfernatur verkörpern, sondern vermutlich auch den „Love-Interest“. Bin sehr gespaDefeDER LOOK

Der Look wird etwas freundlicher sein als Jessica Jones und Daredevil. Sie wird auch viel actionreicher ausfallen als Luke Cage, vor allem auch weil Martial Arts wieder ein großes Thema sein wird. Ich konnte auch Madam Gao erkennen, die bereits in den zwei Staffeln von Daredevil mitgespielt hat. Ich vermute, dass auch hier wieder die böse Organisation „Die Hand“ mit im Spiel ist.

Die Action ist sehr großartig in diesem Trailer, vor allem die visuelle Umsetzung der glühenden Faust. Darum heißt es auch Iron Fist, weil er mit Hilfe seines Chi’s die Fäuste in stählerne Waffen umfunktionieren kann und auch keinen Schmerz spürt. Einen Vergleich zu den Comics kann ich noch anbieten. Denn dort wird seine Mutter zur Retterin von Daniel als diese angegriffen werden. In der Serie wird es einen Flugzeugabsturz geben. Ich freue mich riesig auf diese Serie.

 

Was sagt ihr zu diesem Trailer? Gefällt er euch oder seid ihr skeptisch? Schreibt mir Kommentare oder kontaktiert mich auf Twitter und Facebook. Bis zur nächsten Analyse.

 

Euer Thomas

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s