SUPERHERO SHORTCUTS #3

 

12966708_1024193694328110_1319527828_n

 

 

Seit der letzten Ausgabe sind doch einige Wochen vergangen. Doch jetzt ist die dritte Ausgabe meiner Superhero Shortcuts online und ihr dürft euch wieder auf spannende und interessante Neuigkeiten freuen. Es geht um The Punisher, Spider-Man’s neuen Filmtitel Homecoming, Gerüchte und Cast-Zuwachs betreffend den dritten Wolverine-Film, um die Umbenennung der Infinity War Filme und noch viele mehr. Ich wünsche euch sehr viel Spaß beim Lesen.

 
The Punisher geht in Serie

 

Punisher

(Quelle Bild: http://www.hollywoodreporter.com/live-feed/daredevil-jon-bernthal-punisher-876322)

 

Zu Beginn gleich mal eine sehr erfreuliche Nachricht. Denn vor einigen Tagen überraschte Netflix mit der Ankündigung, eine eigene Serie zu dem Marvel-Charakter The Punisher zu drehen. Jene Figur, die in der zweiten Staffel von Daredevil einen großartigen und überzeugenden Auftritt abgeliefert hat. Das war auch der Verdienst von John Bernthal, der Frank Castle aka The Punisher einfach genial gespielt hat.
Über Hintergründe oder Details zur Geschichte wurde noch nichts verraten. Persönlich denke ich, dass wir mehr über die Zeit von Frank Castle im Afghanistan-Krieg erleben und wie seine Frau und Kinder getötet wurden. Dieses Ereignis war schließlich ausschlaggebend, dass er zum Punisher wurde.
Und wem das noch nicht genug ist, der bekommt von mir jetzt noch den Teaser präsentiert. Sehr richtig, einen Teaser-Trailer zur kommenden Punisher-Serie. Genießt ihn.

 

Spider-Man Homecoming

 

spiderman
(Quelle Bild: http://screenrant.com/spider-man-homecoming-what-we-know/?view=all)

 

In meiner letzten Ausgabe habe ich euch bereits über mögliche Filmtitel des neuen Spider-Man Filmes informiert. Jetzt ist es offiziell: Der neue Spider-Man Titel heißt HOMECOMING. Ich denke, dass dieser Titel sehr gut passt weil die Rechte der menschlichen Spinne dank einer Vereinbarung zwischen Sony und Marvel wieder zurück beim Comicgiganten ist. Somit kann er problemlos ins Marvel Cinematic Univers eingefügt werden. Das Logo gefällt mir auch sehr gut.
Tom Holland hat einen fulminanten Auftritt in The First Avenger: Civil War hingelegt und hat mich neben Black Panther am meisten überrascht. Seine Szenen machen sehr viel Lust auf mehr. Ich habe sogar gelesen, dass Marvel für die Kreativität verantwortlich ist und das lässt mich doch zuversichtlich in die Zukunft blicken.
Da Tony Stark in Civil War den Anzug für Spider-Man entwickelt hat, stellte ich mich die Frage ob er auch im Reboot dabei ist. Und ja, es ist offiziell: Robert Downey Jr. wird als Tony Stark eine Rolle im neuen Spider-Man Film haben. In welcher Funktion und wie lange er zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt.

 
Willem Dafoe in Justice League

 

Dafoe JL

(Quelle Bilkd: http://www.comicplanetcultureforlife.com/2016/04/19/watch-another-spider-man-actor-joins-justice-league-movie-willem-dafoe-casting-news/)

 

Nach J.K. Simmons wurde ein weiterer namhafter Schauspieler für die Justice League gecastet. Niemand geringerer als der frühere Spider-Man Bösewicht Green Goblin alias Willem Dafoe wird in beiden Filmen mitspielen. In welche Rolle er schlüpfen wird, ist noch nicht bekannt. Klar ist jedenfalls, dass er auf der guten Seite mitmischen wird.
Ich finde das großartig, Willem Dafoe ist ein ausgezeichneter Schauspieler der seine Stärken in der Mimik hat. Ich erinnere mich immer an das Playstation 4 Spiel Beyond Two Souls, wo er eine Hauptrolle gespielt und gesprochen hat. Das war großes Kino. Ich hoffe bald auf neue Informationen bezüglich seines Charakters und freue mich dass er mit dabei ist.

 
Gerücht: X-23 in Wolverine 3

 

X-23 Wolverine

(Quelle Bild: http://www.filmstarts.de/nachrichten/18503812.html)

 

Wolverine 3 kommt im März 2017 in die Kinos und wird höchstwahrscheinlich die Abschiedsvorstellung von Hugh Jackman als Logan sein. Jetzt ist ein Gerücht aufgetaucht, dass eventuell der weibliche Wolverine-Klon X-23 alias Laura Kinney im Film auftauchen könnte.
In den Comics ist Logan für sie eine Vaterfigur, er stirbt und sie nimmt seinen Platz ein. Das Kostüm und ihr Stil sieht in den Comics genau so wie bei Wolverine aus, nur dass X-23 zwei statt drei Krallen hat. Ansonsten hat sie auch die Kraft der Selbstheilung. Man darf gespannt sein in welche Richtung es gehen wird. Erleben wir eine völlig neue Geschichte oder wird der Frank Millar Comic „Old Man Logan“ als Basis für Wolverine 3 sein?

 

Stephan Merchant und Patrick Stewart in Wolverine 3

 

Professor X Wolverine
(Quelle Bild: http://www.gamona.de/kino-dvd/wolverine-3,professor-x-und-wolverine-als-tag-team-in-wolverine-3:news.html)

 

Eine weitere Neuigkeit betreffend Wolverine 3, denn es gibt interessante Cast-Neuzugänge. Stephan Merchant, den ich persönlich noch in keinem Film gesehen habe,  wird sich zum Cast dazugesellen. In welcher Funktion weiß ich noch nicht. Ich halte euch da auf dem Laufenden.
Die viel spannendere Ankündigung ist aber jene von Patrick Stewart, der wieder als Professor X alias Charles Xavier zu sehen sein wird. Auch hier ist seine Rolle noch nicht klar, ich denke aber er wird eine Art Mentor für Wolverine sein. Zudem soll der dritte Teil der Saga in der Zukunft spielen. So bald ich auf neue Informationen stoße, erfährt ihr es bei mir.

 

Deadpool 2

 

deadpool2
(Quelle Bild: http://screenrant.com/deadpool-2-cable-ryan-reynolds/)

 

Nach dem überraschenden Erfolg von Deadpool mit Ryan Reynolds in der Hauptrolle klingt es für mich nicht überraschend, dass FOX einen zweiten Teil plant. Der Film war auch sehr spektakulär, feine Action und ein Anti-Held mit lockerem Mundwerk.
Über die Fortsetzung ist noch nicht viel bekannt, aber wahrscheinlich wird die Figur Cable mit eingebunden. Ob als Bösewicht oder als Partner von Deadpool ist noch nicht bekannt. Was wir aus den Comics wissen ist, dass Beide in der Gruppierung X-Force zusammen gekämpft haben. Ich bin gespannt und hoffe bald auf weitere Details. Der Film soll bereits im nächsten Jahr erscheinen.

 

Krypton als Serie

 

Krypton.jpg

(Quelle Bild: http://www.filmstarts.de/nachrichten/18490452.html)

 

Ihr habt richtig gelesen. Der Sender Syfy plant einen Piloten zu der neuen Serie Krypton zu drehen. Es soll eine Prequel-Serie zu Superman werden, Hauptprotagonist wird der Großvater vom Man of Steel sein. Genauere Details sind noch nicht bekannt. Bekannt ist, dass David S. Goyer den Piloten schreiben wird.
David ist Drehbuchautor von Filmen wie Batman Begins, Man of Steel und Batman v Superman: Dawn of Justice. Ich hoffe, dass er sich Zeit nimmt eine gute Geschichte zu erzählen. Denn in Batman v Superman gab es doch einige Lücken. Sobald neue Informationen zu Krypton auftauchen, werde ich es euch wissen lassen.

 

AVENGERS: Infinity War Filme werden umbenannt

 

Avenger IW 1 2

(Quelle Bild: http://marvelcinematicuniverse.wikia.com/wiki/Avengers:_Infinity_War)

 

Es werden mit Sicherheit sehr spektakuläre Filme und mit Infinity War Part 1 und Infinity War Part 2 wird auch die Phase 3 des MCU abgeschlossen. Im Mittelpunkt steht der Kampf mit einem der allergrößten und mächtigsten Bösewichte von Marvel – Thanos. Dieser bekommt nämlich die Infinity Steine und ist somit in der Lage ganze Planeten zu zerstören.
Regie werden wieder die Russo-Brüder führen, die bereits mit Civil War ein Meisterwerk abgeliefert haben. Beide verrieten jetzt in einem Interview, dass die Titel unbenannt werden. Es sollen zwei eigenständige Filme werden und nicht wie bei Die Tribute von Panem ein Film auf zwei Teile aufgeteilt. Dass finde ich begrüßenswert, denn so können sich die Russos auch auf Charakterbildungen konzentrieren. Zum Beispiel wie es mit Vision und Scarlett Witch weiter geht. Da gibt es sicher sehr viele spannende Geschichten zu erzählen.
Und ein kleines Detail am Rande verrieten sie auch noch. Captain Marvel wird defintiv im ersten Teil mit dabei sein. Wie dieser dann heißen wird, steht in den Sternen. Freue mich aber jetzt schon auf diesen Abschluss der dritten Phase.

 
Das waren wieder viele News, Gerüchte und Meldungen aus dem Superhelden-Genre. Ich hoffe, euch gefällt diese Ausgabe und ich würde mich freuen wenn ihr bei der Nächsten wieder mit dabei seit.

 

Euer Thomas

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s